RÜCKERSTATTUNGSRICHTLINIEN

Präambel:

Unsere Police gilt 14 Tage. Wenn seit Ihrem Kauf 14 Tage vergangen sind, können wir Ihnen leider keine Rückerstattung oder Umtausch anbieten.

Um für eine Rücksendung in Frage zu kommen, muss Ihr Artikel unbenutzt und in demselben Zustand sein, in dem Sie ihn erhalten haben. Es sollte sich auch vorzugsweise in der Originalverpackung befinden.

Die zuvor angegebene Zulassung ist anders, wenn Ihr Artikel bei Erhalt des Pakets defekt oder beschädigt ist. In diesem Fall befolgen Sie bitte das im Abschnitt zum Umtausch (unten) beschriebene Verfahren

Abschnitt 1 – Rückerstattungen (falls zutreffend):

Sobald Ihre Rücksendung eingegangen und geprüft wurde, senden wir Ihnen eine E-Mail, um Sie darüber zu informieren, dass wir Ihre Rücksendung erhalten haben. Wir werden Sie auch über die Genehmigung oder Ablehnung Ihrer Rückerstattung informieren.

Wenn Sie genehmigt werden, wird Ihre Rückerstattung bearbeitet und innerhalb eines bestimmten Zeitraums automatisch eine Gutschrift auf Ihre Kreditkarte oder Ihre ursprüngliche Zahlungsmethode angewendet.

Abschnitt 2 – Verspätete oder fehlende Rückerstattungen (falls zutreffend):

Wenn Sie noch keine Rückerstattung erhalten haben, überprüfen Sie Ihr Bankkonto erneut.

Kontaktieren Sie dann Ihr Kreditkartenunternehmen, es kann einige Zeit dauern, bis Ihre Rückerstattung offiziell gebucht wird.

Kontaktieren Sie dann Ihre Bank. Es gibt oft eine gewisse Bearbeitungszeit, bevor eine Rückerstattung gebucht wird.

Wenn Sie all dies getan haben und Ihre Rückerstattung immer noch nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte über die Seite "Kontakt".

Abschnitt 3 – Verkaufsartikel (falls zutreffend):

Nur Artikel zum regulären Preis können erstattet werden, leider können Sonderangebote nicht erstattet werden.

Abschnitt 4 – Austausch (falls zutreffend):

Wir ersetzen Artikel nur, wenn sie fehlerhaft und/oder beschädigt sind. Wenn Sie es gegen denselben Artikel umtauschen möchten, senden Sie uns eine E-Mail über die Seite „Kontaktieren Sie uns“.

In dieser E-Mail bitten wir Sie, die Bestellnummer (oder eine Kopie der Rechnung) und einen Nachweis (ein Foto oder Video der defekten und/oder beschädigten Artikel) beizufügen und Ihren Artikel an die angegebene Adresse zu senden die Verpackung Ihres Pakets.

Abschnitt 5 – Lieferung:

Um Ihr Produkt zurückzusenden, müssen Sie uns auf der Seite „Kontakt“ kontaktieren

Kundenadresse

Sie sind für die Zahlung Ihrer eigenen Versandkosten für die Rücksendung Ihres Artikels verantwortlich. Versandkosten sind nicht erstattungsfähig. Wenn Sie eine Rückerstattung erhalten, werden die Rücksendekosten von Ihrer Rückerstattung abgezogen.

Je nachdem, wo Sie wohnen, kann es unterschiedlich lange dauern, bis das umgetauschte Produkt Sie erreicht. (10 bis 15 Arbeitstage)

Wenn Sie einen Artikel über 75 $ versenden, sollten Sie einen nachverfolgbaren Versandservice in Erwägung ziehen oder eine Versandversicherung abschließen. Wir garantieren nicht, dass wir Ihren zurückgegebenen Artikel erhalten.