Cravate grise à motifs chic unisexe pour homme

Leon Patterned Gray Tie

Fr. 49.00
Add to Wishlist

american expressdiscovermastermasterpaypalvisa
Description

Patterned Gray Tie

This gray patterned tie is an essential piece in a male wardrobe, at least in the wardrobe of these gentlemen who have taste. Sober, it can be worn for all occasions, whether for social festivities or for events that "call" for a casual outfit.

original tie

The patterns printed on a gray background bring a touch of fantasy and a certain originality. For more relief, complete your look with a blue, pink or white shirt, a fashionable and harmonious combination. Opt for a gray or navy blue suit for a chic and avant-garde look.

Crinkle-resistant tie

vMade of braided knit, this patterned gray tie is both hard-wearing and wrinkle-resistant. Its material based on natural fibers brings out wonderfully every nuance of shapes and colors. And if we played on the symbolism of colors, know that gray is synonymous with audacity, dynamism and innovation.

  • Material: Braided mesh
  • Unisex model
  • Handmade tie for men
  • Color: patterned gray

Cravate grise à motifs chic unisexe pour homme

Leon gemusterte graue Krawatte

Fr. 49.00

american expressdiscovermaestromasterpaypalvisa
Description

Grau gemusterte Krawatte

Diese grau gemusterte Krawatte ist ein unverzichtbares Stück in einer Herrengarderobe, zumindest in der Garderobe dieser Herren mit Geschmack. Schlicht kann es zu allen Gelegenheiten getragen werden, sei es zu gesellschaftlichen Feierlichkeiten oder zu Veranstaltungen, die ein legeres Outfit „verlangen“.

Ursprüngliche Krawatte

Die auf grauem Hintergrund gedruckten Muster bringen einen Hauch von Fantasie und eine gewisse Originalität. Vervollständigen Sie Ihren Look für mehr Erleichterung mit einem blauen, rosa oder weißen Hemd, eine modische und harmonische Kombination. Entscheiden Sie sich für einen grauen oder marineblauen Anzug für einen schicken und avantgardistischen Look.

Knitterfester Verschluss

Diese gemusterte graue Krawatte aus geflochtenem Strick ist strapazierfähig und knitterfrei. Sein auf Naturfasern basierendes Material bringt jede Nuance von Formen und Farben wunderbar zur Geltung. Und wenn wir mit der Symbolik von Farben spielen, wissen Sie, dass Grau gleichbedeutend mit Kühnheit, Dynamik und Innovation ist.

  • Material: Geflochtenes Netz
  • Unisex-Modell
  • Handgefertigte Krawatte für Herren
  • Farbe: grau mit gemustert